Carbon

OP-Tische und Zubehör aus Carbon für intraoperative Röntgendiagnostik

Carbon X-tra dient nicht nur zur Lagerung von Patienten während der Operation, sondern kann auch für den Patiententransport mit dem Shuttle zur OPTischsäule verwendet werden.
Carbon X-tra dient nicht nur zur Lagerung von Patienten während der Operation, sondern kann auch für den Patiententransport mit dem Shuttle zur OPTischsäule verwendet werden.

   
OP-Tischplatte Carbon X-tra
   
Tischplattensegment Carbon dreiteilig
   
Tischplattensegment Carbon 450
   
Tischplattensegmente Carbon 600 und Carbon schmal

 


OP-Tischplatte Carbon X-tra – optimal durchleuchtbar

Die längs- und querverschiebbare OP-Tischplatte Carbon X-tra für das Wechselplattensystem JUPITER verbindet optimal OP-Tisch-Anwendungen für die Chirurgie mit intraoperativer Radiologie und Angiographie. Herz- und Gefäßchirurgie, Orthopädie und Traumatologie, Neurochirurgie und Minimalinvasive Chirurgie profitieren von maximaler Röntgentransparenz und uneingeschränkter Zugänglichkeit für C-Bögen.

   
Carbon X-tra ist kopfseitig bis 495 mm Länge durchleuchtbar
 
Verlängerung um weitere 200 mm mit der Kopfplatte X-Ray am Adapter X-Ray
 
Fußseitig bis 1.400 mm durchleuchtbar, auch bei Trendelenburg
         
   
JUPITER Universal Carbon X-tra für mobile Einsätze
 
Lagerung mit JUPITER Universal Carbon X-tra
 
Millimetergenaue zweidimensionale Positionierung unter den C-Bogen mit Hilfe des Joysticks


Tischplattensegment Carbon dreiteilig

Das weltweit einzigartige Tischplattensegment Carbon dreiteilig besteht aus einem Mittelteil und zwei andockbaren Seitenteilen. Es ist über eine Länge von 1.050 mm durchleuchtbar. Durch das Abnehmen der Seitenteile kann die Breite der Lagerfläche reduziert werden. Dadurch ist das Tischplattensegment für den Einsatz in der Neurochirurgie, Pädiatrie, Kopf- und Schulterchirurgie sowie für Traumatologie/Orthopädie bestens geeignet.

   
Zum Patent angemeldet: Tischplattensegment Carbon dreiteilig mit frei verschiebbarer Normschienen-aufnahme Carbon 520
 
Tischplattensegment
Carbon dreiteilig für Hüft-OP
 
Tischplattensegment
Carbon dreiteilig für Becken-OP
         
       
Tischplattensegment
Carbon dreiteilig in der Vaskularchirurgie
       


Tischplattensegment Carbon 450

Einzigartiges Spezialsegment zur Verwendung in der Traumatologie/Orthopädie für Eingriffe im Hüftbereich und für die Gynäkologie. Es ist mit allen TRUMPF- Beinplatten erweiterbar.

   
Tischplattensegment
Carbon 450 mit Beinplatten für Hüft-OP
 
Tischplattensegment Carbon 450 für Becken-OP
 
Tischplattensegment
Carbon 450 für Hysterosalpingo-graphie


Tischplattensegmente Carbon 600 und Carbon schmal

Die einteiligen Tischplattensegmente Carbon 600 und Carbon schmal sind ideal für Eingriffe im Kopf-, Wirbelsäulen- oder Thoraxbereich einsetzbar. Beide Tischplattensegmente verfügen über eine Carbon-Koppelstelle zur Aufnahme der Adapter X-Ray zum Ankoppeln des Kopflagerungszubehörs.

     
Tischplattensegment
Carbon 600 mit Kopfplatte X-Ray
 
Tischplattensegment
Carbon schmal für CT-Aufnahmen von Kopf und Kiefer
   

 

© 2008 TRUMPF, 14.02.2008